kunstkurs


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Ellen **** on August 28, 19100 um 23:52:24:

Als Antwort auf: suche fortgeschrittenen kunstkurs/ empfelungen Geschrieben von matthias hoegg am October 06, 1999 um 19:42:11:

: ich suche einen kunst(mal-, zeichen-) kurs um meine fähigkeiten auf dem gebiet der malerei zu vertiefen.
: ich bin schon länger, jedoch seit etwa zwei jahren besonders intensiv, künstlerisch aktiv und habe in mehreren kursen einiges über komposition(bildaufbau) und verschiedene malweisen gelernt.
: was mir jedoch noch immer abgeht sind exakte instruktionen um schwächen, besonders in den verschiedenen realistischen malweisen, systematisch zu beheben.
: der kurs sollte da ich mit meinen sechzehn jahren noch zur schule gehe, am besten nachmittags oder auch am wochenende stattfinden. auch um ratschläge hinsichtlich ferienkursen bin ich sehr dankbar.
:
woher kommst du denn?
in berlin gibts nen ganz coolen, bei ner frau, die auch manchmal ausstellungen in frankreich und so hat....
ellen




Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]