Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

artist ritual / X-Working GmbH
51067 Köln
[ 15.01.2023 ]

Kunstgalerie Klamer (Jens Klamer GmbH)
49324 Melle
[ 20.09.2021 ]

GALERIE MAXX
67433 Neustadt
[ 19.09.2021 ]

GrandePaintings
80809 München
[ 28.08.2021 ]
 

Galerie meng-art




Details
 Kontakt:  
Galerie meng-art
Maria Gust
Mengstraße 17
23552 Lübeck
Deutschland
 
 Telefon: 04515859128
 
 E-Mail: Kontaktformular
 Web-Site:   
 
Link
 
   

 Stadtplan / Anfahrtsbeschreibung zur Galerie

 Öffnungszeiten
Mi. - Fr. 12-18 Uhr
Sa. 10-14 Uhr

 Über diese Galerie
Die Galerie meng-art ist ein Ort für zeitgenössische Kunst in Lübeck.Die Räume befinden sich in einem etwa 100 Jahre alten Haus, eingebettet in ein Ensemble aus historischen Kaufmannshäusern im unteren Teil der Mengstraße. Die Mengstraße ist vielen Lübeck-Besuchern bekannt durch das Buddenbrookhaus oder das Schabbelhaus.

In den Galerieräumen waren ehemals unter anderem ein Milchladen, eine Sattlerei sowie eine Schneiderei untergebracht. Nun ist hier also die Kunst eingezogen. In wechselnden Ausstellungen zeigen professionelle bildende Künstler/Innen hier ihre Arbeiten. Gerne werden auch mal in den jeweiligen Ausstellungen zwei, oder drei künstlerische Positionen zusammen gezeigt, um durch die Kombination verschiedener Sichtweisen zusätzliche Aspekte gewinnen zu können.
Nach und nach wird ein Grundbestand an Arbeiten der beteiligten KünstlerInnen aufgebaut.

Die Betreiberin Maria Gust ist selbst bildende Künstlerin und hat über ihre eigene Ausstellungstätigkeit, auf Reisen oder über andere Wege viele KollegInnen und/ oder deren Arbeiten kennen gelernt, die ihrer Meinung nach so qualitätsvoll und spannend sind, dass sie diese in der Galerie meng-art präsentieren möchte. Nicht wenige davon sind in Sammlerkreisen schon sehr geschätzt.

Herzlich willkommen!
 
 

 Stilrichtungen
 Abstrakte MalereiFigurative Malerei


 Ausstellungen
 Es sind aktuell keine Ausstellungen angekündigt.

 Vertretene Künstler
 Keine Angaben über Künstler vorhanden.

 Online-Ausstellung
 Keine Bilder vorhanden.
 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Priority AG