Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

artist ritual / X-Working GmbH
51067 Köln
[ 15.01.2023 ]

Kunstgalerie Klamer (Jens Klamer GmbH)
49324 Melle
[ 20.09.2021 ]

GALERIE MAXX
67433 Neustadt
[ 19.09.2021 ]

GrandePaintings
80809 München
[ 28.08.2021 ]
 

Frank Teufel




Details
Frank Teufel
 
Kontakt
Frank Teufel
 
Tel: 077429228406
   
 Über Frank Teufel
Der Künstler Frank Teufel lebt und arbeitet in Tuttlingen. Seine eleganten Steinskulpturen vermitteln ein Gefühl von Harmonie und Zeitlosigkeit. Eine angenehme Gesamtkomposition, bestehend aus jeweils 2 Grundformen, beschreibt eine Korellation, die durch konvexe und konkave Linienführungen bedingt ist. Das Thema "Beziehung" zieht sich dabei als Roter Faden durch seine Werke. In der KlettgauGalerie sehen Sie Skulpturen aus den Materialien Türkisch Travertin, Carrara Marmor, Griechisch Marmor, Kalkstein aus Frankreich sowie Diabas, einem deutschen Vulkangestein aus der Eiffel.

"Meine Arbeit ist Teil meiner Sprache, somit ist die Kunst ein integraler Teil von mir." (F.Teufel)

Neben den ausgestellten Werken sind auch Auftragsarbeiten sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich möglich.

 Ausstellungen
Keine Informationen über Ausstellungen vorhanden.

 Online-Ausstellung
 Keine Bilder vorhanden.
 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Priority AG